Kundenfeedback

Warum trainierst Du im Time Out? Wir haben gefragt und unsere Kundinnen und Kunden haben geantwortet.
"Man ist immer herzlich Willkommen. Tolle Atmosphäre, familiäre Stimmung."
Thomas Christen
"Aufgestellte und hilfsbereite Mitarbeiter. Übersichtliche Trainingsfläche und
einwandfreie Geräte - so macht es Spass im Time Out zu trainieren."
Corinne Waser
"Damit ich jetzt und im Alter beweglich und fit bleibe."
Rosi Rickenbacher
"Ich schätze die regelmässige und gute Betreuung, Danke Eva! Und es ist stets sauber und gepflegt."
Hans Rigert
"Richtige Grösse der Trainingsfläche. Kompetentes, nettes Fachpersonal. Gutes Trainingsklima."
Brigitte Ineichen
"Ich mache mein Training, damit ich Fit bleibe. Im Time Out ist es familiär, freundlich und nett. Gerne empfehle ich euer Fitness-Studio weiter."
Rosmarie Annen
"Weil es meiner Gesundheit und Fitness dient. Weil ich von einem kompetenten Team betreut werde. Weil es gut tut und Spass macht."
Martin Aregger
"Im Time Out herrscht eine absolut angenehme und familiäre Atmosphäre, die das Training optimiert. Und die zwei grossen Monstera-Pflanzen sind top! 😊."
Marina Küng
"Weil es hier ein schönes Ambiente hat, das Team sehr nett ist und man professionelle Unterstützung hat."
Jacqueline Stalder
"Das Time Out ist sauber. Im Time Out sind alle freundlich.
Oft begegne ich Menschen, die ich schon lange nicht mehr sah, das ist schön!"
Marie-Theres Wechsler
"Um meinen Körper stabil und fit zu halten. Sympathisches, engagiertes Team. Dorfnähe. "
Esther Schibig
BACK TO TOP
× Fragen? Schreib uns!