Aktuelle News

04.09.2022

«Zuwachs» im Team Time Out

Nach einem Jahr Mutterschafts-Pause kehrte unsere langjährige Mitarbeiterin Nicole Broberg anfang September wieder zurück ins Team Time Out. 

Henriette de Kleuver hat uns von Juli 2021 – Juni 2022 an 2 Tagen pro Woche auf Leihbasis ausgeholfen. Sie gehört nun seit September ebenfalls fix zum Team Time Out. 

Wir sind froh, dass unser Team um zwei weitere, erfahrene Physiotherapeutinnen verstärkt wurde und wünschen den beiden einen reibungslosen Re-Start! 

23.05.2022

Time Out Monats-Workout

Alles neu macht der Mai… Nun ja, nicht ganz alles, aber doch eine Neuheit in unserem Trainings-Angebot.

Ab sofort bieten wir jeden Monat ein Gruppentraining zu einem bestimmten Thema an. Für Abwechslung ist also gesorgt, denn der Schwerpunkt wird immer wieder ein anderer sein. Wir sind uns sicher, dass auch für Dich etwas dabei ist und Du Dir neue Inspiration mit diesem monatlichen Trainings-Kick holen kannst.

Interessiert? Melde Dich für ein- oder gleich mehrere Trainings an unter folgendem Link.

BACK TO TOP
× Fragen? Schreib uns!