Aktuelle News

28.01.2023

Zuwachs im Team Time Out

Ab dem 01.02.2023 wird Eva Zeder unser Team verstärken und als neue, zusätzliche Ansprechperson für unsere Fitnesskund:innen da sein.

Eva ist unter anderem Spezialistin Bewegungs- und Gesundheitsförderung mit eidg. Fachausweis, Dipl. Reha Trainerin, Dipl. Functional Trainerin und Prüfungsexpertin beim SFGV. Wir freuen uns, in der Person von Eva eine erfahrene und kompetente Verstärkung im Bereich Training gefunden zu haben.

Wir wünschen einen tollen Start und heissen Dich recht herzlich willkommen im Team Time Out.

23.01.2023

Patienten-Aufnahmestopp in der Physiotherapie
Damit wir die Qualität sowie die Verfügbarkeit unserer physiotherapeutischen Dienstleistungen für unsere bestehenden Patient:innen weiterhin in gewohnten Masse garantieren können, ist es uns leider bis auf weiteres nicht mehr möglich, neue Patient:innen anzunehmen.
 
Unsere Kapazitätsgrenzen sind aufgrund von Personalmangel seit längerem erreicht und es ist uns ein grosses Anliegen, dass wir weiterhin genügend Zeit für unsere bestehenden Patient:innen haben. Zudem dient der Aufnahmstopp auch dem Schutz unserer Angestellten, die tagtäglich ihr Bestes geben für das Wohl unserer Patient:innen. 
 
Wir hoffen, dass wir in absehbarer Zeit eine Lösung in Form einer entsprechenden Personal-Verstärkung finden und danken bis dahin fürs Verständnis.

29.11.2022

Wir stellen ein!

Physiotherapeut:innen gesucht! 

Wir brauchen Verstärkung und suchen ein empathisches, neues Teamgspändli.

Weitere Informationen zur offenen Stelle findest Du unter nachfolgendem Link. 

P.S.: Weitersagen ausdrücklich erlaubt…!

BACK TO TOP
× Fragen? Schreib uns!