Aktuelle News

11.06.2024

Hoi Michelle

Das Team Time Out wächst weiter. Michelle Diener wird uns ab Mitte Juni im Bereich Trainings-Aufsicht und Fitnesskunden-Betreuung tatkräftig unterstützen.

Michelle kommt aus Küssnacht, spielt leidenschaftlich gerne Volleyball und ist diplomierte Fitness-Instruktorin. Aktuell steckt sie in den letzten Vorbereitungen ihrer Ausbildung zur Spezialistin Bewegungs- und Gesundheitsförderung mit eidg. Fachausweis, wobei wir sie sehr gerne unterstützen.

Wir wünschen Michelle einen guten Start im Time Out mit ganz vielen spannenden Begegnungen sowie interessanten und lehrreichen Momenten. Schön, bisch da!

28.04.2024

Jubiläums-Aktion 10 Jahre Time Out

Das Time Out feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Sollte es tatsächlich der Fall sein, dass Du noch nie im Time Out warst, bieten wir jetzt Dir die ideale Gelegenheit um uns kennen zu lernen. 

Ab dem 1. Mai kannst Du unser Jubiläums-Abo zum Sonderpreis von Fr. 240.- lösen und 10 Wochen lang im Time Out trainieren. Selbstverständlich mit einem individuell auf Dich abgestimmten Trainingsplan. 

Noch Fragen? Gerne klären wir diese bei einem unverbindlichen und kostenlosen Probetraining.

09.04.2024

Upgrade Massage-Angebot

Im März startete Cornelia Verardi als Masseurin im Time Out. Ihre Agenda füllte sich rasant und die Terminsituation wurde bereits knapp. Um längere Wartezeiten zu vermeiden, wird Cornelia ab Mai 2024 zusätzlich zum Donnerstag jeweils auch am Montag von 14.30 – 20.30 Uhr für Dich da sein.

Cornelia ist beim EMR anerkannt mit der Methode «klassische Massage». Ihre Behandlungen werden somit von den meisten Krankenkassen-Zusatzversicherungen rückvergütet.

Gönn Dir eine Auszeit – Deiner Gesundheit zuliebe!

BACK TO TOP
× Fragen? Schreib uns!