Aktuelle News

05.02.2024

Hallo Enzo!

Gross ist nicht nur Enzo, sondern auch unsere Freude darüber, dass er seit Februar 2024 zu unserem Team gehört. Enzo van Toor sammelte seine ersten Berufserfahrungen in seinem Heimatland Holland, nun zog es ihn in die wunderschöne Zentralschweiz. Nebst seinen erworbenen Fachkenntnissen im Bereich der Physiotherapie, bringt er auch einige sportliche Erfahrungen aus dem Rudersport mit, wo er als aktiver Sportler sowie auch als Trainer engagiert war. 

Wir wünschen Dir ein gutes Einleben in der Schweiz und ganz viele schöne Erlebnisse in- und ausserhalb vom Time Out. «Leuk dat je hier bent!»

30.01.2024

Servus Christian!

Seit 2 Wochen gehört Christian Turri zum Team und wir alle haben das Gefühl, er ist schon seit 2 Jahren bei uns… Den Time Out Spirit hat er schon voll aufgenommen. Christian ist gebürtiger Österreicher und arbeitet seit 8 Jahren als Physiotherapeut in der Schweiz. Er bringt somit einiges an Erfahrung mit, ganz viel Fachkompetenz und nebenbei auch noch eine grosse Portion Sympathie. 

Wir heissen Dich recht herzlich Willkommen in der Time Out Familie und wünschen Dir viel Erfolg, Spass, Freude und eine erfüllende Arbeit! Schön, bisch da!!

Übrigens: In den nächsten Tagen werden wir Euch ein weiteres, neues Teamgspändli vorstellen können…

BACK TO TOP
× Fragen? Schreib uns!